Über uns

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte und wir möchten euch kurz unsere erzählen: Wir denken, dass Klemmbausteinsets nicht nur für Kinder sind und wir sind auch überzeugt davon, dass wir damit nicht alleine sind.
Um unsere Sets perfekt ins Szene zu setzen, haben wir nach Lösungen gesucht, eben das zu erreichen. Leider haben wir keine Lösung gefunden, die uns zu 100% zufrieden stellte.
Aus diesem Grund haben wir begonnen, Display-Stands zu designen, zu fertigen und selbst zu verwenden - bricksplay war geboren. Nach einigen Fehlschlägen, Schwierigkeiten und weiteren Problemen haben wir jetzt ein funktionierendes System gefunden und hoffen auch weitere enthusiastische Klemmbaustein-Fans damit begeistern zu können.
Recht schnell ist uns aufgefallen, dass nicht nur Klemmbausteinfans vergeblich nach einem Stand oder Vitrine für ihr Sammlerstück suchen, sondern auch begeisterte Sammler anderer Disziplinen. Daher haben wir begonnen, auch euch Lösungen abseits von Steinchensets anzubieten.

Stefan & Pascal